king-ton
king-ton
16.02.2017 - 17:02:39

Sachsencacher nun auch auf mobilen Geräten

Vor einigen Minuten hat sachsencacher.de ein Update auf Version 1.1.0 erhalten. Mit diesem Update ist die Darstellung der Seite auf mobilen Geräten angepasst worden. Vorher konnte man in den Listen von Geocacher und Geocaches kaum etwas erkennen. Nun kann man die Seite auch problemlos mit Handys oder Ähnlichem durchstöbern.

Was ist als Nächstes geplant?
Aktuell befindet sich eine Darstellung aller in Sachsen stattgefundenen Events in Arbeit. Außerdem werden Events aus der Rangliste entfernt, da diese immer mit 0 Punkte bewertet werden. Weiterhin sollen die Details eines Events eine gesonderte Darstellung erhalten.

Gibt es bekannte Probleme?
Ja die gibt es. Das größte Problem sind zurzeit die Suchfelder in Geräten mit dem System iOS. Hier wird keine Tastatur angezeigt. Aber wir sind auf der Suche nach einer Lösung und hoffen dieses Problem bald beheben zu können!
Solltet ihr Fehler auf der Seite finden, dann benachrichtigt uns bitte.

Was ist noch geplant?
Das hängt ganz von euren Wünschen ab. Schreibt uns bitte, welche Funktionen ihr genau vermisst oder ihr euch wünschen würdet. Es können Funktionen sein, die bereits in der alten Sachsencacher-Seite integriert waren, aber auch komplett neue Ideen!

Wir sind gespannt und freuen uns über euer Feedback!

Euer Sachsencacher.de - Team
joe_jocker
17.02.2017 10:37:14
Erstmal ganz vielen Dank fürs Wiederbeleben dieser Seite und die viele Arbeit, die ihr geleistet habt!
Ich würde mich freuen, wenn man die Cache-Statistik wie früher nach verschiedenen Merkmalen (Anzahl Funde, Favoritenpunkte, Schwierigkeit...) sortieren könnte.
Capsai
17.02.2017 11:42:55
Doch, bei iOS-Geräten wird eine Tastatur angezeigt, man muss halt erst mal auf ">" drücken.
Bocktus
19.02.2017 23:13:54
Ihr habt echt tolle Arbeit geleistet. Es mach Spaß nach einer Tour hier vorbeizukommen.

Weiter so!
Mr. & Ms. Bobele
21.02.2017 14:32:40
Wir wollen auch einfach mal Danke sagen, das ihr diese Seite wiederbelebt habt und für die ganze Arbeit die ihr in diese Seite gesteckt habt!
Sucher
22.02.2017 16:10:35
Prima, dass ihr die Seite wieder belebt habt.
Es wäre schön wenn man die Caches auch nach Owner filtern könnte. Das ging früher meiner Ansicht nach auch.
Weiter so.
EDELozzy
06.03.2017 07:32:07
Erstmal großen Dank für das Wiederbeleben der Seite....

Ich würde mir eine Platzierung nach "Anteil verfügbarer Caches in Region" wünschen.

easteregg-dd
06.03.2017 10:51:59
du meinst bei geocacher? dazu kannst entsprechen den Filter oben einstellen sowie beim Banner ueber das Zahnrad.
Korallenfan
17.04.2017 12:06:33
Cool, das es hier weiter geht, was ich vermisse.....eine Tour zusammenzustellen, wo man mehrere Cachernamen eingeben kann. Das haben wir sehr oft benutzt...Kommt das wieder?
easteregg-dd
24.04.2017 15:33:32
wir werden schauen was wir dahingehend machen können.
sdrum
17.06.2017 21:40:14
Auch wir freuen uns über die überarbeitete Seite. Super, dass ihr weiterentwickelt! Mittlerweile kommt man ja (leider) an einer mobilen Darstellung nicht mehr vorbei. Daumen hoch und großes Lob!
Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu verfassen.