rstweb
rstweb
28.06.2017 - 08:12:40

Aktualisierung derzeit nicht vollständig

Aufgrund eines Fehlers in der API von geocaching.com kommt es derzeit leider dazu, dass nicht alle Caches ordentlich aktualisiert werden. Wir sind mit Groundspeak in Kontakt, um das Problem schnellstmöglich zu beheben.
king-ton
king-ton
16.02.2017 - 17:02:39

Sachsencacher nun auch auf mobilen Geräten

Vor einigen Minuten hat sachsencacher.de ein Update auf Version 1.1.0 erhalten. Mit diesem Update ist die Darstellung der Seite auf mobilen Geräten angepasst worden. Vorher konnte man in den Listen von Geocacher und Geocaches kaum etwas erkennen. Nun kann man die Seite auch problemlos mit Handys oder Ähnlichem durchstöbern.

Was ist als Nächstes geplant?
Aktuell befindet sich eine Darstellung aller in Sachsen stattgefundenen Events in Arbeit. Außerdem werden Events aus der Rangliste entfernt, da diese immer mit 0 Punkte bewertet werden. Weiterhin sollen die Details eines Events eine gesonderte Darstellung erhalten.

Gibt es bekannte Probleme?
Ja die gibt es. Das größte Problem sind zurzeit die Suchfelder in Geräten mit dem System iOS. Hier wird keine Tastatur angezeigt. Aber wir sind auf der Suche nach einer Lösung und hoffen dieses Problem bald beheben zu können!
Solltet ihr Fehler auf der Seite finden, dann benachrichtigt uns bitte.

Was ist noch geplant?
Das hängt ganz von euren Wünschen ab. Schreibt uns bitte, welche Funktionen ihr genau vermisst oder ihr euch wünschen würdet. Es können Funktionen sein, die bereits in der alten Sachsencacher-Seite integriert waren, aber auch komplett neue Ideen!

Wir sind gespannt und freuen uns über euer Feedback!

Euer Sachsencacher.de - Team
king-ton
king-ton
04.02.2017 - 01:21:47

"Von Sachsen für Sachsen"

Getreu diesem Motto möchten wir diese Seite an eure Bedürfnisse anpassen. Denn für euch ist diese Seite gedacht. Habt ihr Verbesserungen oder Wünsche, was auf der Seite integriert werden soll? Dann lasst es uns wissen!
Aktuell sind nur die Basis-Funktionen der "alten" Sachsencacher-Seite vorhanden. Der Funktionsumfang soll nach und nach erweitert werden. Die Erweiterungen, die am meisten gefragt werden, sollen zuerst integriert werden.

In diesem Sinne: Wir freuen uns über eure Vorschläge!

Euer Sachsencacher.de - Team
rstweb
rstweb
23.01.2017 - 20:37:22

Neustart von Sachsencacher erfolgt

Lange hat es gedauert, aber endlich ist es soweit und Sachsencacher geht mit neuem Design und leichten Anpassungen in der Bewertung wieder an den Start!

Durch Änderungen bei Geocaching.com wurden grundlegende Änderungen am Code von Sachsencacher notwendig. Wir haben uns daher entschieden den Code komplett neuzuschreiben und in diesem Zusammenhang auch neu zu gestalten. Bislang fehlen noch vereinzelte bekannte Features, aber diese werden auch wieder zurück finden, so dass ihr auch wieder den gewohnten Umfang vorfinden werdet.

Wenn ihr Fragen habt, so könnt ihr gern das Kontakt-Formular nutzen.

Wir wünschen euch viel Spaß!